2 Monitore per VGA verbinden?

Skizze - (Computer, PC, VGA)

5 Antworten

Das kann meines Wissens nach nur Display Port und Thunderbolt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter bei einem Carrier

Wäre schön, funktioniert aber leider nicht da ein Monitor nur ein VGA Eingang und keinen VGA Ausgang hat.

Nein, der Bildschirm muss direkt an die Graka angeschlossen werden, sonst kann der PC ja den 2ten Bildschirm garnicht erkennen und er müsste die Daten irgendwie durch den andern Bildschirm zum 2ten schicken.

CANFi
Fragesteller

Also wohl doch dümmste Frage :D Aber danke für das schnelle Feedback,  ich wollte halt die Wartezeit bis Mittwoch überbrücken, da dann erst mein zweites HDMI Kabel kommt.

19Julia99  24.10.2016, 13:49
@CANFi

Wenn man sich damit nicht so gut auskennt, kann mans ja nicht wissen :)

Upvote und Danke wären nett, wenns nix ausmacht :)

Gesetzt dem Fall das es gehen würde, dann würdest du beim zweitem Bildschirm ja nur das angezeigt bekommen, was dir der erste Bildschirm anzeigt, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist.