2 Monate überfällig,aber nicht schwanger

6 Antworten

meine freundin hat das selbe problem hat aber auch seit nem halben jahr 10 kilo abgenommen und hatte viel stress mit sich selber wegen dem sport und allem sie wiegt jetz 53 kilo und daher ist sie nicht untergewichtig aber sie hat ihr tage auch schon seit 2 monaten nicht mehr Schwangerschaftstest negativ.. vllt hast du ja.viel gewicht verloren oder es liegt am stress

heej .. ich kann dir nicht genau sagen was das ist aber ich hatte das auch schon einmal das ich 3 monate überfällig war und auch nicht schwanger war ich hab einfach abgewartet und hab sie dann wieder bekommen .. warte noch einen monat ab .. wenn du sie dann immer noch nicht hast wäre es aber besser mal zum FA zu gehen :))

wenn dich das beunruhigt, solltest du zum frauenarzt gehen

Vielleicht hast du zu viel Stress? Oder bist du eventuell untergewichtig?