2 mal der gleiche Traum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Is nichts schlimmes, habe meinchmal 5 den gleichen Traum über ein paar Jahre verteilt.

Die Aborigines messen Träumen die gleiche bedeutung wie den "realen" Leben bei. Und ein Volk, dass so lange überlebt hat wie die Aborigines, muss doch auch ein paar wahre sachen von sich geben. Fazit: Kommt vielleicht nochmal

Ja. Ist normal. Es kann auch sein dass du das gar nicht 2x geträumt hast. Kennst du dass,wenn du mitten am Tag,denkst, "Hää...hat das meine Mutter nicht schon gesagt? Und ist dann nicht genau dass passierer?" also das ist jetzt ein beispiel aber bestemmt kennst du die Situation! ;)

das ist normal. ich träume seit mehreren jahren den selben traum, wenn ich fieber habe. also so 1-2 mal jährlich.

Was möchtest Du wissen?