Ja würde ich. Sie ist 12 und somit noch ein Kind bzw. in der übergangsphase. Wenn sie sich jetzt schminkt kriegt sie nur noch mehr Pickel, sie wird es bereuen!! Sie sollte das noch lassen und außerdem stehen Jungs viel mehr auf natürliche Mädchen. Wimperntusche ist okay, aber so concealer und so würde ich vielleicht ab 15 machen, oder ab 16... Ich bin keine alte Tante, sondern ich bin auch erst 13 und weiblich! Und ich habe es als ich 12 war auch angefangen und schon ab dem 1 Tag habe ich angefangen Pickel zu bekommen!

...zur Antwort

Wo drauf ist es denn ausgekippt? In den Tower? Auf den Bildschirm? Auf die Tastatur? Auf die Maus? Oder hast du einen Laptop?

...zur Antwort

Lass es, ich habe meine Haare auch Rot gefärbt, die Farbe verwäscht ziemlich schnell, man kann sie nicht überfärben, wenn es rauswächst sieht es sch... aus und es macht die Haare kaputt. Ich will meine Naaturhaarfarbe zurück, geht aber nicht, man muss dafür zum >Friseur, bleichen lassen und dann wieder umfärben. Ich sags dir nur im Guten. Aber falls du es doch willst, TÖNEN nicht färben

...zur Antwort

Ich würde es ganz kleinen Kindern nicht anbieten. Ich erinnere mich noch früher, als ich 7 war da lief die Folge als Spongebob sehr oft in den Bauch geboxt wurde und er gelacht hat, einen Tag später kam jemand zu mir und boxte mir mehrfach in den Bauch, er dachte es wäre lustig und tut nicht weh (Aber ich wäre fast erstickt!!!!!). Es macht nicht dumm, aber es macht die Kinder nicht schlauer und ich würde es erst gucken lassen, wenn sie auch ein bisschen Verstand haben.

P.s Bin selber erst 13

...zur Antwort

Alter könnt ihr mal aufhören da Themen hinzuzufügen? O.o

...zur Antwort

Nein das geht nicht, du kennst seine Art nicht, wie er sixh gitb.

...zur Antwort