Was machen, wenn der Pc nass geworden ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC sollte von jemanden untersucht werden, der etwas davon versteht. Von "Eigenbaumaßnahmen" würde ich abraten. Die machen noch mehr kaputt und dies ist auch nicht ungefährlich.

Wo drauf ist es denn ausgekippt? In den Tower? Auf den Bildschirm? Auf die Tastatur? Auf die Maus? Oder hast du einen Laptop?

anyeong
Fragesteller

Ich meinte Laptop. Auf der Tastatur.

Versuchen ihn auf die Heizung zu legen (bei Handys Funktioniert das). Aber da es klebrig ist würde ich zum Computer Experten gehen

versuchs mal mit tee :P