Wie Lange sollte eine PS4 Trocknen nachdem sie Nass geworden ist?

4 Antworten

wie bitte hast du deine PS4 nass bekommen? und sind es nur ein paar tropfen oder ist sie komplett durchtränkt? Falls nur ein bisschen nass würde ich sagen einfach abwischen und das wars aber sonst ggf in reis oder so legen der zieht die Feuchtigkeit raus und da dann vllt 2-3 tage lassen

Wie nass ist sie denn? Wenn ein paar Spritzer oben drauf sind einfach abwischen und fertig. Nur wenn etwas hinten an den Anschlüssen oder innerhalb der Ps4 ist wird's schwierig.

sehr lange, am besten sogar aufmachen, garantie ist so oder so weg, da is indikatorpapier drin, würde einen fön ins gehäuse halten für ne std

Richtig Nass? Mehrere Wochen...

JT04176  14.11.2018, 14:23

Und wenn sie falsch nass ist ?

ThadMiller  14.11.2018, 14:37
@JT04176

Nennt sich "Cheat-Nässe" und ist ärgerlich aber harmlos.