PS4 digitale Spiele behalten?

4 Antworten

Sie Spiele sind mit deinem Account verbunden. Das heißt wenn du die später wieder eine Konsole zulegst, kannst du die Spiele erneut runterladen

Du musst dich dann erneut mit deinem Ps Konto anmelden und dann die Spiele neu Installieren, du musst sie dann aber nicht erneut kaufen.

V.G. Ilovelego

Woher ich das weiß:Hobby

Sind immer noch auf deinem account. Die kannst sie auf jeder anderen ps4 runterladen und spielen wenn du angemeldet bist.

Du hast die Lizenzen des Games gekauft also hast du die auch