Nach PS4 zurücksetzen keine Spiele mehr auf dem Account?

4 Antworten

Hast du die Konsole auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Wenn ja, sind auch alle alten Anmelde- und Profildaten von dir weg und soweit ich das weiß, kommt es auf die an.

Du könntest versuchen, alle deine Daten wieder so einzurichten wie es zuvor war, also Benutzerprofile, Anmeldedaten, Passwörter, Nicknames und so weiter. Wenn du damit auch keinen Zugang auf deine Downloads bekommst, wüßte ich leider auch nichts mehr.

Ja habe ich. Er kennt meine Alte Email Adresse nicht. Ich versteh nicht warum... Er kann doch nicht beim intialisieren den Account mit löschen oder...?

@Wolfpack1337

Keine Ahnung, so gut kenne ich mich mit Konsolen nicht aus. Diesen Dingern habe ich bereits vor Jahren abgeschworen, sind mir einfach zu unflexibel.

Tja, da bleibt wohl nur der Anruf beim/Email an den Kundendienst...

@Wolfpack1337

Gerne doch, aber Moment mal... ZWEI Email-Adressen?

Gut möglich das die die Probleme verursacht haben und nur eine akzeptiert wird. Da du deine PS4 ja zurückgesetzt hast, könnte das zu Fehlern in der Abfrage führen - beide Emailadressen gehen auf dieselbe IP zurück. Könnte vielleicht sein, daß das etwas Chaos verursacht, dieses Problem hatte ich zumindest einmal mit meinem STEAM - Account.

War leider auch nur mit Hilfe des Kundendienstes zu lösen.

@Bikfut50

Nunja... Ich bin ja auch Steam User. Aber ich habe meine PS4 seit über 2 Jahren. da kamen nie Probleme auf...

@Wolfpack1337

Du hast sie in den 2 Jahren ja auch nie zurückgesetzt bis zu dem geplanten Verkauf, ne? ;-)

Viel Glück jedenfalls noch

Du kannst sie immer wieder mit deinen Account runterladen.

Das ist das Problem. Im store steht nur der Preis und, dass ich es nur kaufen kann.

@Wolfpack1337

Und wen schon. Deinen Account hast du ja nicht gelöscht. Wenn du was im Store kaufst wird es normalerweise gespeichert.

@HowLongIs4ever

Ich habe 2 Email Adressen. Mit der einen kann ich mich anmelden. Aber scheinbar ist das ein Account, welcher keine Spiele usw. hat. Aber wenn ich bei Sony Network die andere email Adresse angebe, steht dort, dass es die Email Adresse garnicht gäbe...

@HowLongIs4ever

den weiß ich ja. Aber es gehen nur Emails. Ich habe nämlich sehr viele Spiele im Store gekauft...

Ruf doch einfach mal bei psn an die können dir sicher besser weiterhelfen

Ausm store wieder runterladen.

Geht nicht. Da steht der Preis. in Meiner Bibliothek stehen auch garkeine Spiele. Alle Trophäen sind auch weg

Ps4 als primäre Konsole einrichten