Ich denke in der Apotheke können sie dich am besten beraten..

...zur Antwort

Also ich arbeite in der Apotheke und habe in der Schule Auch gelernt dass mein bei solchen Fallen Fucidin verschreiben würde ;)

...zur Antwort

Also das verheilt von selbst. Aber mit Essen würde ich jetzt noch warten. Weil es sonst weh tun könnte und wenn das Zahnfleisch noch 'offen' ist, können sich leicht Bakterien bilden. Was man glaube ich machen kann ist eine Salz-Wasser Spülung oder so :)

...zur Antwort

Also als ich eine Zahnspange vor der richtigen Zahnspange bekommen hab, war dass damit das obere Gebiss 'zurück' geht. Das war auch eine Spange zum rausnehmen und halt nur so ein Draht. Ich durfte mir die Farbe aussuchen und wählen ob mit oder ohne glitter. Habe eine rosa farbene mit glitter genommen ;D kleiner Tipp: Nimm nicht durchsichtig sonst sieht man den dreck besser ;) grün ist schön :)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du sie dir mit ihr aussuchen. Also mal zusammen auf Ebay schauen was dir gefällt. Weil ist natürlich schon doof..

...zur Antwort

Du sagst ja schon dass du eher der Jungentyp ist. Aber wenn du was anderes probieren willst, dann glätte doch deine Haare oder steck sie hoch oder so. Auf YouTube findest du bestimmt einige Tipps was du mit kurzen Haaren für schöne Frisuren machen kannst. (: Und was dein Outfit betrifft, kannst du ja ein wenig bei deinen Freundinnen in der Schule oder im Internet schauen. Da musst du schon selber schauen was dir gefällt. (:

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall färben das trocknet sie nur noch mehr aus und dadurch bekommt sie noch mehr Spliss! Ich würde ihr empfehlen die Spitzen zu schneiden und jeden Abend das Kittycät Haaröl von Garnier benutzen. Es ist ein altes Haaröl der Marke aber für mich das beste! Es macht sie geschmeidig und glänzend. Ich kaufe es immer im Dm oder so. Ca. 16€ . In die Spitzen schmieren und ja das wärs

...zur Antwort