2 löcher in der computer hülle wegbekommen?

3 Antworten

Sind brannt Löscher

Löscher sind dafür da, Brände zu bekämpfen. Folglich sind die auf dem Gerät dann ja genau richtig.

Löcher hingegen können durch Hitzeeinwirkung entstehen. Und hier ist die Beschichtung beschädigt. Den Schaden kannst du durch Entfernen der vorhandenen Farbschicht und Neubeschichten entfernen, wobei allerdings nicht gesagt ist, dass der Beschichter den exakten Farbton und auch die Originalstruktur wieder herstellen kann. Alternativ bliebe dann noch der Austausch des beschädigten Bauteiles insgesamt.

2 Komponentenkleber, Rückseite abdecken auf der anderen den 2k kleber austragen und dann mit einer plastikspachtel oder holzspachtel zu spachteln, 10-15 Minuten warten und dann die Abdeckung auf der Rückseite entfernen und fertig, wenn notwendig kannst du im Anschluss mit Schleifpapier überschüssigen kleber wegschleifen

Die gehen offenbar nicht durch. Also vorsichtig punktuell etwas abschleifen und vorsichtig Lack auftupfen. Am Ende etwas Klarlack.