Kleine Löcher auf den Händen?

 - (Gesundheit, Hand)  - (Gesundheit, Hand)

4 Antworten

Hallo,

hatte das gleiche Problem...

Mein Artz meinte, dass es Pilz sei der aber harmlos und nicht ansteckend ist. Das kommt davon wenn man sehr stark in den Handflächen schwitzt. Dagegen gibt es eine Salbe die vom Arzt verschrieben wird. Bin am Anfang fast verzweifelt, weil ich immer Hände wasche und danach Desinfektionsmiitel benutze vorallem weil ich in einer textilfirma arbeite.

IsiHase  27.10.2021, 00:22

Danke!

Hallo, ist zwar schon etwas her die Frage aber ich versuche es trotzdem. Weißt du bereits was das ist? Ich habe das nämlich auch schon seit längerem, aber wollte deswegen nicht erst zu einem Arzt gehen. LG

Sieht eher aus als hättest du irgendeinen Pilz.

diese weißen Flächen sind jedenfalls nicht normal.

Und eincremen solltest du deine Haut auch mal, ist total trocken.

mirella200021
Fragesteller

weißt du, wie man das weg bekommt?

Geh doch am Besten zum Arzt, bevor du dich hier falsch informieren lässt und das falsch behandelst.

Mit freundlichen Grüßen