2 Leitungen mit je 3 Kabel kommen aus der Decke, Lampe wie anschliessen?

1 Antwort

Dimmer einbauen ist kein Problem. nur darauf achten, dass er auch mit dem leuichtmittel harmoniert. hier würde ich auf Halogen setzen. am besten Niedervolt halogen, die sind ein wenig effizienter. dann muss allerdings darauf geachtet werden, dass der Dimmer für das Dimmen elektronischer Halogentrafos geeignet ist. steht aber in der regel drauf.

wegen der anordung der Leitungen würde ich an deiner stelle mit dem elektriker noch mal eben rücksprache halten

lg, Nicki