2 Leggings Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings in der Schule tragen - Okay

Unter der Leggings Slip, String oder gar nichts tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage auch fast immer leggings zuhause und in der Schule und allgemein überall. Es hat sich noch nie jemand darüber „beschwert“ also denke ich du kannst es ruhig in die Schule tragen (es sei denn ihr habt eine sehr strenge Kleiderordnung dort). Ich trage unter einer leggings wie unter anderen Hosen auch einfach nur meine Unterhose 👍🏼

Ichbinprivat968
Fragesteller

Ok danke soweit ich weiß gibt es keine Kleiderordnung

Bei uns machen, das viele. Es ist sicherlich ok.

Leggings gehen auch für die Schule. Trag drunter was du willst. Sollte nur keine Slipline zu sehen sein. Also entweder knapper String oder nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs