2 klingen besser als 5 laut Warentest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Warentest kenne ich nicht. Aus meiner eigenen Erfahrung sind mehr Klingen besser als weniger. Hatte dir ja schon einmal geraten:

Ich rate zu mehr, also 6. Rasur gründlicher und sanfter. Teuer muss nicht sein. Aldi ist auch ordentlich. Die Häufigkeit zum Wechsel hängt sehr von der Fläche ab, die rasiert wird. Wenn sie nicht mehr glatt gleitet, wechseln.

2 klingen besser als 5 laut Warentest?

Nein, nicht immer klingt ein Duett besser als ein Quintett.

Haselnuss91  09.03.2024, 19:24

Hallo, kurze Frage wie hast du seine Frage markiert? also wie funktioniert es? Gruß