2 Jahre kleine Pickel an der Stirn?

Pickel an der storm - (Pickel, Gesicht, Creme) Pickel an der Stirn  - (Pickel, Gesicht, Creme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte die perfekte Hilfe für dein Problem sein.

Mein Rat was dir bestimmt Hilft die geballte Kraft der Wirkstoffe aus der Natur.

Eigene Erfahrung !!!!

Reinige deine Haut Poren tief mit Akne Ex Gesichtswasser ( gut 2-3 Minuten wirken lassen und danach mit klarem Wasser abspülen), danach benutze die Akne Ex Creme je nach Ausgeprägtheit deiner Pickel auch das Akne Ex Gel. Für so genannte Brummer hat sich bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift bewährt,

Alle Produkte der Marke Akne Ex haben eine enorme Natürliche Wirkung und beugen auch der Neubildung vor, das Gesichtswasser hilft auch bei Mitesser.

Auch finde ich das die besten Pickel/ Mitesser die sind, welche erst gar nicht kommen  !!!

Apotheke Google Hersteller mehr Info.

antikopierer  14.08.2017, 15:27

Danke...gerne geholfen mit Rat.

Hi, ich wollte fragen, ob du etwas helfendes Gefunden hast oder so. Ich habe nämlich momentan das selbe Problem.