2. gmail konto vom android handy löschen

3 Antworten

Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Das Konto auswählen > Konto entfernen

...aber das Konto selbst bleibt doch bestehn?Google löscht dich keine Konten,oder!

0

Ich hab neues Android da gibts "konten&Synchronisierung" nicht mehr....

0

ja ,musst bissel was löschen .. den Cache und die Daten von YouTube würde ich als erstes , dann auch google ,die Daten Cache der APP

Geht nicht :/

0
@SoRRyBoSS

was geht nicht ? der Cache der Apps muss zu löschen gehen ..vermutlich lassen sich ja google und YT nicht löschen ..alle Emailkonten löschen oder eben den Werkszustand herstellen , wäre dann alles verloren.

0

Das kannst du nicht löschen!Es ist DEIN Konto!Woher soll dein Handy wissen,wer einen zweiten Account eröffnet?

Gmail-App / Android / Posteingang?

Hallo,

ich nutze die Gmail-App auf meinem Samsung Galaxy S3 und habe drei Gmail-Konten.

Wie kann ich es bei der App einstellen, dass diese beim Öffnen direkt "Alle Posteingänge" anzeigt?

...zur Frage

Gmail-Account komplett vom Handy (Samsung Galaxy S 3 mini) löschen?

Also es ist so, meine Freundin hat sich neulich auf meinem Handy bei Gmail mit ihrem Gmail-Account angemeldet. Danach habe ich diesen Account in den Einstellungen->Konten->Google entfernt. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Anmeldefehler bei ***@gmail.com". Wie kann ich diesen Account komplett von meinem Handy löschen, dass diese blöde Fehlermeldung nicht mehr kommt?

...zur Frage

Wie kann ich ein bereits gelöschtes E-mail Konto auf meinem Handy aus der G-Mail-App entfernen?

Folgendes: Ich habe letzt ein E-Mail Konto von meinem Handy gelöscht. Aber es wird trotzdem noch in der Gmail-App angezeigt. Man kann aber auch nirgends dieses "Konto" löschen und in die Einstellungen davon kommt man auch nicht mehr. Als ich dieses Konto wieder vernünftig einrichten wollte, erschien: "Dieses Konto wir doppelt verwendet" oder so ähnlich. Wie bekomme ich das Konto aus der Gmail-App raus, ohne sie zu deinstallieren, weil es eine vorinstallierte System-App ist und ich da nichts verändern möchte?

...zur Frage

Android Smartphone - Email Konto entfernen

Hallo Leute

ich habe mein Smartphone mit meiner email adresse verbunden. Ein Jahr später hat meine Mutter sich auch ein Smartphone zugelegt und der Einfachheit halber hab ich ihrs einfach mit der gleichen email verknüpft.

Jetzt hat sie allerdings Kontakte von mir und ist etwas genervt darüber, komischerweise habe ich aber nicht ihre Kontakte. Da lief die Synchronisation wohl nur in eine Richtung oder so aber wie dem auch sei wie kann ich das Konto bei meiner Mutter ändern? Ich finde unter Einstellungen nichts um mein Konto zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen. Und die Kontakte bekomme ich auch nicht gelöscht auf ihren Handy, keine Ahnung warum. Wenn ich auf Kontakte löschen klicke kann ich plötzlich nur noch neu erstellte Kontakte löschen, aber nicht die bereits von mir vorhandenen Kontakte.

Ausserdem bin ich etwas verwirrt da steht irgendwie das ist mein Google Konto aber ich hab ne yahoo email als Konto mail, bild mir allerdings ein ich hab auch mal eine gmail erstellen müssen für googleplus. Ist das nicht das selbe oder so?

...zur Frage

Clash of Clans für immer weg?

Mein Handy ist kaputt gegangen :'( Wie auch immer

Ich hatte ein Android Handy, war also mit meinem Gmail Konto angemeldet

Bekomme bald jedoch ein IPhone. Kann ich den Spielstand irgendwie rüberziehen? Bitte helft mir :'(

...zur Frage

Google/ Gmail Konto löschen ohne Zugang?

Hallo ich habe 2 alte Gmail ok Teen die noch unter meinen Namen zu finden sind wenn ich meinen Namen Google

Diese würde ich gerne löschen
Mir ist bekannt das man das tun kann wenn ich eingeloggt bin, da es sich jedoch alte Konten sind kenn ich weder die Email mit der ich mich vor Jahren angemeldet habe noch Passwort

Wie bekomme ich die nun gelöscht
Google kann man ja nicht kontaktieren da die nix auf Kunden Support geben und sowas nicht gibt

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?