2 gegen 1?

1 Antwort

Gewalt gehe ich immer schon aus dem Weg. Ich mag Gewalt einfach nicht. Ich hoffe, dass ich dann meine Ruhe habe.

Wenn 2 typen kommen und der eine sagt, dass er sich raushält neige ich dazu, das nicht zu glauben.

Als ich Jünger war, habe ich mich auch mal allein mit mehreren angelegt, wenn die mich schlagen wollten.

Heute hab ich keine Kraft mehr weil alt und so.

Benutzer890
Fragesteller

Gewalt finde ich auch ganz schlimm. ist auch noch was anderes wenn es nur um Worte geht .was einen aber auch schon verletzten kann.