2 Fragen zum Zeichnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Naruto zeichnen, oder Obito.

Bild zum Beitrag

↑ Die sind sehr gut (finde ich)

Und bei Zeichenblöcke finde ich die schlichten eigentlich gut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
 - (Anime, Manga, zeichnen)  - (Anime, Manga, zeichnen)

Gayontop1111 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 22:48

Und hättest du auch so ne ideee was für Zeichen Blöcken sich man holen könnte

Hallo!

Könnten ihr gute Stifte usw rein senden also Stifte und zeichen Blöcke wäre sehr nett weil ich mich noch nicht auskenne damit

Das kommt natürlich ganz darauf an, wie viel Geld du dafür ausgeben möchtest. Wenn du nichts dagegen hast, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, kann ich die Polychromos von Faber-Castell wärmstens empfehlen. Auch sehr gut, aber auch relativ teuer, sind die Prismacolors. Die sind - im Gegensatz zu den Polychromos, die auf Ölkreide basieren - wachsbasiert und deutlich weicher als die Polychromos. Sie lassen sich dadurch nochmal viel einfacher verblenden.

Wenn du nach einer günstigeren Alternative suchst, habe ich mit den Buntstiften von Castle Arts ganz gute Erfahrungen gemacht; die sind qualitativ in Ordnung und in verschieden großen Packungen (also auch zu unterschiedlich hohen Preisen) erhältlich.

Was Zeichenpapier angeht, kommt es darauf an, welche Papierdicke du bevorzugst; ich persönlich mag dickeres/festeres Papier lieber. Ich habe bislang mit den Blöcken von Strathmore, Canson und Hahnemühle gute Erfahrungen gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass das Papier von z.B. Castle Arts auch ganz in Ordnung ist; hier würde ich einfach auf die Rezensionen im Internet (ggf. auch die, denen Bilder angehängt sind) schauen.

Hallo da ich ja letztens Pain gezeichnet hatte wollte ich fragen was ich nun Zeichnen könnte? ( bin noch ganzer Anfänger)

Du könntest z.B. einfach andere Charaktere aus den Serien/Anime nehmen, die du gern magst. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, könntest du auch einen Zufallsgenerator oder einen Freund/Freundin entscheiden lassen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zeichnen!

Gayontop1111 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 12:00

Danke und bevorzuge auch dickes papier eher