2 Fragen zu Wathsapp?

6 Antworten

Du musst für beides auf Einstellungen klicken, dann auf Account und Datenschutz und dort kannst du angeben wer deine Statusinformationen sehen kann

Lesebestätigung kannst du nur pauschal abschalten, also für alle und du selbst siehst dann ebenfalls diesen Status nicht mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, waths app)

Das kannst du bei den Datenschutzeinstellungen in der App erledigen.

Nicht lesen = blaue Haken sind aus, dann siehst du aber auch von anderen keine blauen Haken mehr

Nicht mehr online = bedeutet auch, dass du es bei anderen auch nicht mehr siehst.

Einstellungen -> Account -> Datenschutz und dann kannst du beides ändern.

Kannst du beides unter Einstellungen / Account / Datenschutz einstellen.