Whatsapp "zuletzt online..." sieht man nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man bei Einstellungen ausstellen

Guck 👈🏻👈🏻👈🏻 - (Handy, WhatsApp)

Man kann das bei Einstellungen/Account/Datenschutz einstellen. Ebenfalls geht das mit Status, Profilbild und den blauen Gelesen-Häkchen. Hat die Person ihr WhatsApp so eingestellt, kann sie auch nicht mehr sehen wann du zuletzt online warst.

Hallo, man kann es in den Einstellungen abstellen, sodass es bei keinem mehr erscheint. So kann diese Person das "zuletzt online..." bei seinen Kontakten (wie bei dir) auch nicht mehr sehen

Jede Person kann einstellen was gesehen werden darf, beispielsweise  das Profilbild, der Status aber eben auch das zuletzt online.

Kannst du in den Einstellungen ausstellen