2 fragen über vr?

1 Antwort

  1. Macht keinen Sinn. Wahrscheinlich ist dir das am Anfang ein, zwei mal passiert und nun redest du dir ein es wäre so - was dazu führt, dass es wirklich so ist.
  2. Die Angst vor dem „Unbekannten“ gibts schon immer. So haben sie viele auch instinktiv in der Dunkelheit oder mit verbundenen Augen, da dort potentiell Gefahren lauern können. Dir eine VR Brille aufzusetzen erfüllt das den gleichen Zweck.