2 Euro Bertha von Suttner , sollte ich diese Münze schätzen lassen?

3 Antworten

Kannst du gerne schätzen lassen. Meine Prognose ist aber, dass dabei ein Wert von 2 Euro ermittelt wird (steht übrigens auch groß vorne drauf).

Ist halt einfach eine österreichische 2 €-Münze...

Von Experte Margita1881 bestätigt

Schätzen lassen ? Spare dir den Weg.

Wenn der Münzhändler einen sehr guten Tag haben sollte, wird er dich mit einem freundlichen Lächeln zur Tür hinaus begleiten.

Die hat wohl Wochen lang auf der Straße gelegen, und unzählige Autos sind drüber gefahren. Dann sieht das so aus.

Versenke die in einem Automaten, falls er die noch annimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe gerade Gelesen das es Nervt wenn Kursmünzen angefragt werden..

Die meisten haben sich damit - ermüdet - abgefunden.

Zum Löschauftrag fehlen bestimmte Merkmale.

SirHenry66
Fragesteller

Versuch macht Klug.. Meiner Meinung ist das eine " Gute " Fehlprägung.. bin aber offen für andere Meinungen.. und Dankbar..