2 date spazieren gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie nochmal mit dir spazieren gehen möchte, ist doch ein super Zeichen. Sie scheint sich wirklich für dich als Person zu interessieren und möchte anscheinend weitere Gespräche suchen, um dich besser kennenzulernen. Da ihr euch aber eben noch nicht so gut kennt, würde ich mit dem Küssen vorsichtig sein, versuch lieber erstmal unauffällige Berührungen oder den Arm um sie zu legen. Im Endeffekt kann man aber keinen richtigen Tipp geben, wenn es sich für dich in der Situation richtig anfühlt, dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass ihr zueinander findet!! :)

Ihr werdet ja wahrscheinlich keine 5 Stunden spazieren. Würde versuchen, relativ früh in eine Bar oder ein Restaurant zu gehen, dann kann man sich auch besser in die Augen schauen als beim Spazieren. Anschließend kann man ja trotzdem noch spazieren und da fällt es bestimmt leichter, körperlichen Kontakt zu finden. Würde aber nichts überstürzen und nichts "mit Gewalt" machen. Habe mir früher auch zwei mal fest vorgenommen, sie küssen zu wollen, dadurch war ich aber total verkrampft, habe es erst nicht durchgezogen und die Stimmung war hinüber. Also, wenn ihr euch schon so gut versteht, erst mal ganz langsam angehen. Wenn ihr draußen ungestört wo sitzt und es "romantisch" wird, einfach mal tief in die Augen sehen und langsam näher kommen, vielleicht macht sie dann sogar den Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht küssen... Ich glaube das ginge ihr zu schnell, kann das aber nicht einschätzen ansonsten suchst du dir ne Bar raus mit guter Stimmung und dann lauft ihr da nen Stück hin und glaub mir ihr werdet die Zeit schon rumbekommen.