2 Ausbildung wie finanziere?

1 Antwort

Die zweite Ausbildung wird in der Regel nicht mehr mit BAB oder Bafög bezuschusst. möglicherweise gibt es aber auch da ausnahmeregel beispielsweise über Aufstiegs Bafög.

Du könntest aber als Umschülerin eine Förderung von der Agentur oder den Jobcenter bekommen. Dazu musst du dich mit deinem Anliegen an die Berufsberatung des Jobcenters oder der Agentur für Arbeit wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Itachi55
Fragesteller

Danke für die Info