2-3Minuten Vortrag- Thema beliebig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches alter meinst du denn wenn du sagst Leute in deinem alter ;-)? Also an Themen gibt es ja wirklich nicht zu wenig, ich versuch dir mal ein paar aus den verschiedenen Bereichen zu geben

  • Online oder schriftlich bewerben
  • Erziehungsurlaub nehmen oder arbeiten
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit oder mit dem Auto
  • vor und Nachteile einer fernbeziehung
  • Führerschein mit 17 oder erst mit 18
  • teenieschwangerschaft, abtreiben oder behalten?
  • vor und Nachteile in einem Dorf oder einer Stadt zu leben
  • Haustier ja oder nein

Ich hoff es ist was für dich dabei, wo und vor wem musst du den Vortrag denn halten?

latissimo  16.03.2011, 01:42

Vielen Dank fuer den Stern! :) Was ist es denn geworden?

Nimm doch Vor- und Nachteile der Kernenergie.