1L Koffein?

5 Antworten

Das wären bei 32mg pro 100ml, 320mg Koffein pro 1 Liter.

Tagesdosis sind laut Empfehlung 400mg Koffein und höchstens 200mg als Einzeldosis.

Also besser auf 2 Portionen einteilen und mit ausreichend Abstand dazwischen trinken.

Was willst du mit dem Zeug? Ist doch nur Chemie und schmeckt widerlich. Absolut ungesund und in solchen Megen gerade im Wachstum bedenkenswert

Alex580
Fragesteller

Wenn ich darüber nach denke "Chemie" ist mit selber schlecht. Danke für deine Antwort!

ne, solltest du gar nicht trinken. ist viel zu viel

Alex580
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Kann man mal machen, aber auf Dauer würde ich das nicht empfehlen.

Wenn du 1 Liter koffein trinkst bist du tod

keisotsu  26.06.2021, 18:58

Er meint Energy