1jahr zsm aber meine Freundin lässt sich nicht auf mich ein?

2 Antworten

Weißt du darüber Bescheid, wie Ihre Beziehung vor euch abgelaufen ist?

Wenn man zum Beispiel aus einer Toxischen Beziehung kommt fällt es einfach schwer in der neuen Beziehung sich Glück zu fühlen. Ich kenne das von mir und es hat lange gedauert, bis ich dieses ”Gute Gefühl“ bekommen habe. Davor war meine Beziehung der Horror, es bestand nur aus lügen seiner Seite aus. Er hat mich oft betrogen, während ich zuhause drauf gewartet habe bis er endlich Feierabend hat. Hat Frauen unter Männern-Namen im Handy gespeichert und wo ich gefragt hatte warum man einen Kumpel lauter Herzen sendet (hatte es nur zufälligerweise gesehen, weil er nicht merkte das ich von hinten kam), wurde ich Tage lang wie scheiße behandelt, die Strafe war für mich mir die Schuld wegen alles zu geben, mich tagelang anzuschweigen und vieles mehr.

Wo ich in die neue Beziehung gekommen bin, konnte ich einfach nicht sofort diese Angewohnheit ablegen, nicht so behandelt zu werden. Ich hatte Angst meinen Freund auf etwas anzusprechen, was normale Fragen waren. Hatte Angst vor seiner Nähe, Angst vor seinen Worten. Angst wenn er etwas später von der Arbeit kam und und und. Ich habe so dicht gemacht, das ich ihn nichtmal in die Augen schauen konnte. Ich habe ihn immer mit meinen Ex verglichen. Es gab viele Momente wo ich mir selber gesagt habe, werd wach er ist nicht dein Ex.

Darum gib sie nicht auf, du weißt nie was damals war oder früher.

Es kann auch sein das Sie gerade eine Depressive Phase hat, da brauch sie dich umso mehr auch wenn es für dich durch die Abneigung etwas schwierig sein könnte.

Darüber reden wo das Problem ist. Vielleicht ist sie asexuell und hat Angst es dir zu sagen oder hatte schlechte Erfahrung in Form von Vergewaltigung?