Haare fühlen sich immer nass an?

2 Antworten

Japp, so ist das leider. Ich muss auch täglich Haare waschen, (vermute das kommt dadurch, dass die Farbe die Kopfhaut extrem austrocknet und danach wird übermässig Talg produziert) und muss sie ständig bürsten, sonst "kleben" sie wie du sagst.

Was für eine Farbe hast du denn natürlich, und welche hast du nun?

Was mir ganz gut tut ist die 7 Sekunden Expresskur von Glisskur, die schwarze, sie macht die Haare etwas weicher bei mir. Ebenfalls hilft es mir, das Lockenshampoo von DM zu verwenden, ich habe wellige Haare von Natur aus, keine Locken, aber es hilft trotzdem.

Deine Haare werden irgendwann mit der Zeit weicher. Versuch sie nicht mehr zu färben und auch nicht mit Haarspray, Glätteisen usw. zu belasten.

LG und viel Erfolg

aus eigener erfahrung weiß ich das Haare die gefärbt werden vor allem Blond. die haare werden Brüchig. sie reissen schnell. fallen aus. sind extrem dünn.

Die Chemikalien ätzen oder säuern die haare weg. und bestimmte schampoos haben sie wie nasses papier an der wand. verklebt.

Was immer geholfen hat. war Raps oder Sonnenblumen öl. vor dem Duschen hab ich meine kaputten haare damit eingerieben... die waren dann für ca. 3 tage dann so weich als hätte ich sie nicht gefärbt.

je mehr du färbst um so mehr veränderst du die natürlichkeit deiner haare. wenn man schwarze haare verbrennt sieht wie sie gelb werden. so ählich ätzen die färbemittel an den haaren.

Oliven öl könnte helfen. richtiges oliven öl. nicht das gefärbte was man fake öl nennt. richtiges oliven öl kostet ca. 6 bis 12 Euro. einige auch 30 Euro.

Ich befürchte das deine gefärbte haare nicht mehr zu retten sind. du solltest auch nur 1 mal die woche Seifen und Schampoos benutzen. Duschen kannst du aber jeden tag. einfaches wasser reicht.