Wo soll ich anfangen….
ich habe 4 Wochen Urlaub im Jahr! 2 davon habe ich dieses Jahr schon genommen & eine weitere „diese“ Woche .. die eine restliche Woche da musste ich schon 2 Tage so mal nehmen sprich ich habe ab morgen genau 5 Tage noch Urlaub dieses Jahr..
Das Problem.. ich habe mich auf diese Woche Urlaub gefreut, wollte runterkommen aber das Gegenteil war der Fall! Hatte am Wochenende Streit mit der Familie und meine 2 besten Freunde haben keine Zeit diese Woche..
Ich liege eig nur da und weine innerlich dass ich in meinem Urlaub nix mache..
Eig. will ich mein Urlaub bzw mit heute die restlichen 3 Tage noch genießen, gegenfalls.. ich weiß nicht was ich alleine machen soll..
Vlt. zu Ikea? Finde meine Wohnung bis heute nicht schön! Aber kriege das alleine nicht so hin das räumliche Denken…
Oder soll ich mein Chef anrufen, ob ich morgen wieder in die Arbeit kann und meine 2 restlichen Urlaubstage mit den anderen 3 für Dezember vlt. noch sparen soll und dann was sinnvolles mache?
Auf der einen Seite denke ich ja aber auf der anderen Nein!
Ich bin 31 Jahre, und mit meiner Psyche gerade sehr am Ende ich kann keine Entscheidung fällen was besser ist für mich!
Urlaub abbrechen weil ich „nix“ mache oder doch noch aus den 2 Tagen das Beste raushole!
Grüße chris