19.Geburtstag mit Familie feiern?

2 Antworten

Ich habe meinen Geburtstag nie groß gefeiert. Ich mag zwar, dass es mein Tag ist, aber trotzdem finde ich dieses Theater darum einfach nicht nötig. Für mich.

Es ist schön mit der Familie essen zu gehen oder selbst was zu kochen und dann einfach zusammen zu sitzen und danach einfach wieder Ruhe zu haben.

Zu meinem 18 habe ich eine riesige Überraschungsfeier bekommen oder eben einen ganzen Tag und das war super schön, aber reicht auch dann.

Seit dem 18. Geburtstag feiere ich auch fast nur mit der Familie oder vll. vereinzelt mit einer Freundin kurz was essen gehen. Mag es eher schlicht - nichts mit feiern