1920x1080 funktioniert auf rainbow six siege nicht?

2 Antworten

Vielleicht ist der PC zu schwach für HD? Es braucht halt mehr Leistung für eine höhere Auflösung. Versuch einmal (wenn du NVIDIA verwendest) die Grafikeinstellungen im GeForce Experience anzupassen oder halt im Spiel einfach runterzuschrauben.

McArda14
Fragesteller

er hat den selben pc wie ich.Rx 580 8gb und ryzen 5 2600 und16 gb arbeitsspeicher.Er wird auch gekickt wenn er Esc drückt

Hat er überhaupt einen 1080p Monitor und funktioniert das Umstellen in anderen Spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
McArda14
Fragesteller

ja einen für 200€ mit 1080 p und 75 hz.er checkt geradedie einstellungen.

DerGefallene  03.06.2020, 20:02
@McArda14

Und was heißt er wird rausgeworfen? Schließt sich das Spiel oder meinst du, dass er das in einem laufenden Spiel macht und dann gekickt wird?

McArda14
Fragesteller
@DerGefallene

er macht das im Menü und das lädt, bis er nach 5 min Gekickt wird.

AUfs desktop.

DerGefallene  03.06.2020, 20:05
@McArda14

C:\Benutzer\<Nutzernamen>\Dokumente\My Games\Rainbow Six - Siege\<UplayID>\GameSettings.ini​​

Er soll mal probieren dort 1920x1080 manuell einzugeben, wo in der Datei 1680x1050 steht