18. Geburtstagstext für meine beste Freundin?

2 Antworten

Zum Geburtstag wünsche ich Dir einen Sonnenstrahl der Dich wachküsst. Einen Kuchen, der Dir den Tag versüßt und Freunde, die Dich hochleben lassen.

Oder

Zum Geburtstag wünsche ich Dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche Dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen. sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!

Du Solltest du auf jeden Fall Fall eine Party für sie geben, sofern sie nicht selber eine Schmeißt.

Falsche Freunde...?was tun?

Hallo, also erstmal ich werde 14 und ich habe nur nun ja wie soll ich sagen „Fake Freunde“ ein Haufen davon. Ich hab eine beste Freundin die aber sehr schüchtern ist und ich nun ja „keine Scheise“ mit ihr anfangen kann werde meinen Geburtstag natürlich mit ihr verbringen. Aber ich meine jetzt zum Beispiel wenn ich feiern will ich kann niemanden einladen... ( mich mögen die meisten wegen meinem Charakter nicht, und werde mich aufjedenfall nicht für die da ändern)

Ich:
Ich bin selbstbewusst, aufgedreht.
Ich mach jede Scheise mit . Die meisten mögen das nicht..
So finde ich keine Freunde aber wie kann ich mich wenigstens „ein bisschen“ ändern damit ich Freunde bekomme denen ich vertrauen kann.
Danke im vorraus
Die blöden Kommentare könnt ihr euch sparen die werden dann nämlich gemeldet ;)

...zur Frage

geburtstagstext für die beste freundin

hey leute meine beste freundin hat morgen geburtstag & ich brauch unbedingt ein schönen langen text der kann auchh auf englisch sein !

...zur Frage

Was kann ich meiner besseren Hälfte schenken?

Hallo meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich bin heuer voll unkreativ in Fragen "Geschenk". Wir sind seit dem Kindergarten beste Freundinen. Aber gerade weil ich sie so gut kenne, find ich es furchtbar schwierig was passendes zu finden. Es kann auch gerne etwas lustiges oder ironisches sein. Hat jemad eine Idee?

...zur Frage

18. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin wird nächste Woche 18 und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich backe ihr eventuell noch selbst eine Torte. Was kennt ihr für Geschenke zum 18? Sie trinkt keinen Alkohol. Sie ist eine sehr fashionbewusste Dame aber hat keine aussergewöhnliche Interessen.

Ideen? Vielen Dank im Voraus. es soll speziell und unvergesslich sein..

...zur Frage

Warum hat sie uns beide eingeladen?

Ihr müsst wissen, dass ich 2 beste Freundinnen hatte und ich mich mit der einen so sehr gestritten hab, dass wir nicht mehr miteinander reden.

Meine beste Freundin hat jetzt immer noch sehr guten Kontakt mit der ehemaligen bF.

Nun, meine beste Freundin hatte vor einigen Monaten Geburtstag und hatte uns beide eingeladen obwohl sie weiß, dass ich sie gar nicht leiden kann und ich ihr gesagt hab, dass ich mich mit der nicht mehr anfreunden möchte.

Ich bin nicht hingegangen, da mich alleine ihre Anwesenheit aggressiv macht.

Also, habt ihr eine Ahnung war sie BEIDE eingeladen hat?

...zur Frage

Ehemalige beste Freundin und noch Klassenkameradin lädt mich zum Geburtstag ein, ignoriert mich aber oder schliesst mich ansonsten aus. Soll ich hinfahren?

Meine 11 jährige Tochter hat seit ihrem 8 Lebensjahr eine beste Freundin, die auch noch in der selben Klasse ist. Meine Tochter ist eine introvertiertes Mädchen, ähnelt halt ihrem Vater. ;-) Sie ist zufrieden wenn sie eine beste Freundin hat und noch einige andere welche sie auch mal hin und wieder an den Nachmittagen trifft, aus dem Grund schon mal kann sie an der besten Freundinn nicht geklammert haben. Für sie ist halt eine beste Freundin sehr wichtig. Ihre beste Freundin hingegen ist das genaue Gegenteil von ihr. Sie ist extrovertiert, äusserst beliebt bei vielen Mädchen, auch aus den andern Klassen. Sie hat auch viele andere Freundinnen was soweit erstmal kein Problem ist. In den Pausen möchte meine Tochter dann wie so oft mit ihrer besten Freundinn zusammen spielen, erzählen und das Pausenbrot geniessen. Nur sie darf nicht dabei sein, weil aus irgendeinem Grund findet irgendwer aus den andern Klassen meine Tochter uncool, und die beste Freundin steht nicht mehr zu meiner Tochter weil sie dabei auch "uncool" wirken würde. Versucht aber immer wieder wenn sie mit meiner Tochter alleine ist, sie wieder um den Finger zu wickeln. Und kommenden Samstag hat die beste Freundin Geburtstag und hat sie eingeladen. Meine Tochter möcht nicht hin, auch zwei andere Mädchen aus ihrer Klasse möchten nicht hin weil sie viel von diesem Mädchen ausgegrenzt und ausgelacht werden. Mit diesem "nicht zum Geburtstag fahren" möchten jetzt meine Tochter und diese 2 Mädchen ihr eine Lektion erteilen. Findet ihr diese Lektion zu extrem oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?