18. Geburtstagstext für meine beste Freundin?

2 Antworten

Zum Geburtstag wünsche ich Dir einen Sonnenstrahl der Dich wachküsst. Einen Kuchen, der Dir den Tag versüßt und Freunde, die Dich hochleben lassen.

Oder

Zum Geburtstag wünsche ich Dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche Dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen. sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!

Du Solltest du auf jeden Fall Fall eine Party für sie geben, sofern sie nicht selber eine Schmeißt.