18. geburtstagsparty ablauf des abend?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd vorschlagen i-was, wie ein Thema ;) ne mottoparty oder i-welche jugend gerechten Spiele also kp bei mir haben wir gegrillt aber das ist glaub ichn bissl kalt :D bei meinem besten Freund haben wir nen karaokeabend daraus egmacht :D mit singstar war extrem lustig vorallem je mehr getrunken wurde :D

JigSaw93  12.11.2012, 02:05

Ah falls du keinen mit ner karaokemaschiene oder singstar oder so im Freundeskreis hast, gibt es bei den meisten videotheken das ganze zubehhörr relativ günstig zu leihen.

Musik ??? ;-)

honey2558
Fragesteller

ist ja klaar

Lass doch deine Gäste ein paar Spiele mitbringen. So wie auf Hochzeiten.