18. Geburtstag spiele dafür?

4 Antworten

wie wäre es mit videospielen im co-op oder einem Brettspiel à la uno, Risiko, monopoly oder Schach. wenn ihr sport mögt, wäre ja Fußball oder badminton interessant. von Alkohol würde ich aufgrund seiner schädlichen Wirkung abraten, im Gegenteil; mein Freundeskreis verabscheut solch gesöff und wir beratschlagen uns regelmäßig über unsere Lieblings Wassersorten, wir sind nämlich "hydromies". aber auch bestimmte Teearten schmecken vorzüglich. kocht doch gemeinsam was, das macht immer spaß und bringt eure Gaumen ins entzücken.

Meeeeeee123
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde versuchen mit 18+ Wahrheit oder Pflicht die Stimmung etwas anzuheizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topfschlagen, Blinde Kuh, Tauziehen, Sackhüpfen.

Meeeeeee123
Fragesteller

Dankeee

Wie wäre es mit kleinen Fesselspielchen? Da kommen sich Mann und Frau auch gerne mal etwas näher 😏

Meeeeeee123
Fragesteller

?? O_o