18. geburtstag feiern (winter)

4 Antworten

kino, bowling, tropical island, restaurant, skipiste,..

Kommt drauf an wie deine Freunde so drauf sind und wiviel Geld du so zur Verfügung hast

Man kann mit seinen 2-3 besten was richtig tolles machen (z.B übers Wochenende wegfahren) oder mit der großen Gruppe was anderes. Hängt natürlich auch davon ab ob du auch zu Hause feiern könntest (wiviel Platz da ist) und was du sonst gerne machst, ansonsten erkundige dich mal nach Indoor angeboten Bzw bei uns mieten viele beheizte Räume (Seglerheim, Jugendzentrum, ...) wo man sich aufhalten & feiern kann :p

CookieAnni
Fragesteller

Tja ich hab da so meine zwei kreise. Der eine kreis: kenn ich von der schule und mit denen mach ich halt hier und da mädelsabende mit horrorfilme und co. Sind 3 leute. So dann kreis zwei: meine beste freundin und ihr freund die beide sind so party disco alles drum und dran. Und ich hab einfach null plan des lagerfeuer wär halt echt gut gewesen wenns ned winter wär weil das mögen sie alle

Gute Frage, nächste Frage. Ich habe im Dezember Geburtstag (werde auch 18) und feier so wie es aussieht gar nicht. Außer mit der Familie zu Hause Kaffee trinken. Wüsste auch nicht was ich bei dem Wetter dann machen soll... Hatte erst die Idee, mit 1-2 Leuten ins Matrix nach Berlin zu fahren. Aber ne, das wird mir dann doch zu teuer.

CookieAnni
Fragesteller

Ich hab mir auch einmal gedacht vlt nach italien fahren da ist ja schönes wetter. Aber es kann sich keiner leisten