1,78 groß als 19 jähriger?

7 Antworten

Es gibt große und kleine Männer. Es ist keine Schande, wenn man kleiner ist, als die Meisten. Ich habe damals auch in der Schule einen Freund gehabt, der 1,70m groß war und das mit Anfang 20. Daher mach dir da keine unnötigen Gedanken. Der Charakter eines Menschen ist viel wichtiger, als danach zu urteilen, wie groß ein Mann ist.

Diese Größe ist absolut OK. Ich bin 180 cm. Wenn Du größer erscheinen willst, dann zieh' einfach Schuhe mit Plateau- Sohlen an!

Finde das eigentlich eine gute Größe, mein Vater ist nur 2cm größer und ich finde nicht, dass das klein ist...

Wie groß warst du mit 16 eigentlich? Würde gerne auch noch 1,78m werden, bin "nur" 1,75m morgens und 1,74m abends.

LG

Ich bin 13 und bin 1,45M. Meine Freunde sind alle mindestens 1 Kopf größer als ich.

meine Wachstumshormone fangen einfach später an. Vielleicht wächst du ja noch. Außerdem ist 1,78M voll ok.

lionel Messi ist 1,72M Knapp😂

Eine normale Größe. Du mußt mit dem leben, was dir deine Gene beschert haben.