1.70m groß und 16 jahre alt?

2 Antworten

1,70 ist doch völlig in Ordnung, selbst wenn du nichtmehr wachsen solltest (es kann gut sein dass du noch wächst, bin selbst bis ich ca. 20 war gewachsen) und eine Frau die wegen 13 cm Schluss macht gehört sowieso in den Wind geschossen. Die Qualität eines Mannes definiert sich doch nicht über das was er in der Hose hat.

Hey 😉,
Das du nicht so groß bist, ist überhaupt kein Problem. Es gibt Leute, die in deinem Alter noch vieeel kleiner sind als du. Manche wachsen eben schneller, manche langsamer. Und wegen deinem guten Stück brauchst du dir auch keine Sorgen machen, jeder ist eben (zum Glück) anders.

Viele Grüße

DieMusikGurke  27.12.2018, 16:42

Um deine Frage KONKRET zu beantworten: Ja du wächst noch zu 99,9999999%

Viele Grüße

Griebacher  27.12.2018, 16:54
@DieMusikGurke

Das du noch wächst, ist überhaupt nicht gesagt. Manche sind mit 14 schon so gut wie ausgewachsen und andere wachsen bis 18 oder evtl. noch länger.

Wenn es möglich ist, kannst du ja mal überpüfen wie deine Wachstumskurve in den letzten Monaten und Jahren verlaufen ist. Dann kann man nur vermuten, ob du weiterwächst, und wenn ja wie stark, aber dann eben nicht wie lang. Aber deine Werte sind voll in Ordnung.

Statistisch bist du womöglich trotzdem größer als 20-25% der Jungen in deinem Alter. Such doch mal nach einer Grafik einer Wachstumskurve im Internet