170cm und 65kg?

4 Antworten

Hallo!

Die Frage ist eigentlich: Was ist für dich normal?

Ich finde, dass geht in Ordnung.

Das durchschnittliche Gewicht bei 1,70m sind zwischen 65Kg und 52Kg. Ich würde aber nicht die 52Kg nehmen, da es sehr ungesund sein könnte...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Viel Glück und alles Gute

Dein JanGos

Eigentlich sind es nur Zahlen. Du solltest dich selbst in deinen Körper wohl fühlen. Wenn man jetzt aber deinen BMI betrachtet liegt das vollkommen im Normalbereich. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken ;-)

was ist schon normal?

Aber auch wenn Du viel Sport treibst, solltest Du langsam mal etwas aufpassen.

Ich wäre sehr zufrieden wenn die Zahl auf der Waage kleiner wäre als die, die ich groß bin. 1,68 und 84 Kilo.

Hahaha, ich die auf deinem Profil Bild schonmal getroffen xD