17 und Jungfrau??

10 Antworten

Das ist völlig in Ordnung (und sogar eine viel bessere und gesündere Einstellung als mit 13 schon die halbe männliche Bevölkerung zu vögeln). Ignorier die Aussage deiner Freunde und zu das was du für richtig hältst.

Ich bin 30 Jahre und mein erstes mal hatte ich mit 18 Jahren.

Sei Stolz darauf das du so denkst, den deine Freundinnen die ES mit 12 -13 tun, sind nichts worauf man Stolz sein kann.

Daran ist weder was komisch noch verstörend, ich finde es klasse dass du warten möchtest und nicht sofort mit dem nächst besten in die Kiste hüpfst um es " hinter dir" zu haben.. Großes Lob an dich👍

Was deine Freunde angeht, lass die reden.. jeder soll seine eigenen Erfahrungen in dem Tempo machen wie er es für richtig hält und sich vor allem auch wohl fühlt, da hat niemand aber auch wirklich niemand ein Mitspracherecht bei. Lass dich von solchen Menschen bitte nicht unter Druck setzen, du allein entscheidest komplett für dich selber wann dein erstes Mal stattfinden soll und vor allem mit wem☺

das ist komplett normal.

nimm dir die zeit, die du brauchst und überstürze nichts! :)