17 Jahre alter Kater eingequetscht?
Hallo, mein Freund ist gestolpert und hingefallen er wiegt über 90kg und genau in dem Moment lief mein Kater daher und er ist auf ihn gefallen aber gleichzeitig auch auf seine Hand also kann er ja nicht mit seinem kompletten körpergewicht auf ihn gefallen sein oder? Mein Kater lag jedenfalls kurze Zeit unter ihm (rippen bereich) dann ist mein freund hochgekommen und mein Kater ist weggerannt. Das ganze war vor einer Stunde. Ich habe ihn abgetastet und er macht keine Anstalten als hätte er schmerzen aber ich habe angst das innerlich was ist. Er hat seine leckerlis gefressen und gerade liegt hier und schläft.... kann jetzt was schlimmeres passiert sein? Oder denkt ihr das ist nicht so schlimm gewesen.
2 Antworten
Hört sich danach an, als ob es dem Kater gut geht. Er frisst und schläft ruhig. Und wenn ihm was passiert wäre, hätte er ja auch aufgeschrien.
Seufz....natürlich sind wir alle keine Hellseher, doch ein bisschen Gottvertrauen sollte nicht das schlechteste sein, und die Annahme, dass alles in Ordnung ist.
Ja aufgeschrien hat er nicht aber das alles ging so schnell und er lag irgendwie unter dem Oberkörper meine Freundes... Ich hoffe einfach das alles gut ist und nicht weiter passiert
Gibt es Tiernotfallambulanzen oder Tierärzte, die Hausbesuche machen?