1660 Super Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der preis wird natürlich fallen, wenn du das ganze jahr zeit hast, warte!

Ich glaube, dass der Preis bald mal sinkt. Einfach etwas Geduld haben und dann zuschlagen. PS: Ich hab für meine 3070 720€ gezahlt, was für aktuelle Verhältnisse ein Hammer Deal ist :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube er wird sinken, da Corona hoffentlich langsam die Lieferschwierigkeiten beendet. Und die ganzen Bitcoin miner nicht mehr die Karten kaufen wegen dem neuen Treiber.

Kann aber natürlich auch steigen. Garantie gibt's nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern
schortkramer  23.02.2021, 12:43

du kannst auch nen alten treiber benutzen, das wird miner nicht aufhalten, das sind für gewöhnlich soft und hardwareprofis