1.60m mit 13 (fast 14) zu klein?

6 Antworten

Hey JaninchenM.

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich meine, dass du noch mehr als 1cm wachsen wirst! Immerhin bist du noch in der Pubertät und damit auch noch in der Wachstumsphase. Mach dir mal lieber mit 13 (fast 14) keine Sorgen darüber, das kann sich noch ändern (glaube ich).

Ich selbst bin 14 und werde dieses Jahr noch 15 xD und wie groß bin ich? 1.60 oder 1.61. Jedenfalls nicht sehr groß xD

Aber was solls? Wenn das vielleicht doch an den Genen liegt oder was für Gründe dafür noch verantwortlich sind, was kannst du daran ändern?

Nun, du könntest anfangen mehr Sport zu betreiben (Schwimmen und Basketball sind gute Sportarten um schneller zu wachsen) und wichtig ist, deine Haltung gerade zu halten, also gerade stehen.

Früher oder später kommt außerdem noch der Wachstumsschub.

Aber wenn das alles gar nicht klappt und geht und es dir immer noch schlecht geht, dann wechsle den Arzt und lass dich untersuchen.

Und lass dich nicht von der Schl*mpe runtermachen. Dann ist sie halt so ne Person. Aber du kannst sie auch nicht ändern. Ich meine, warum ärgern/beleidigen/provozieren/... andere Personen einen? Meistens weil die sich selbst schlecht fühlen und somit das schlechte Licht auf einen anderen werfen wollen.

Alles Gute

Dalek002

2

Danke

0

Das kann dir eben tatsächlich nur ein Arzt sicher sagen, nach dem Röntgen. Auch, wenn dir die Leute gerne Hoffnung machen, es kann genauso gut sein, dass du schon ausgewachsen bist. Ich war mit 13 genauso groß wie jetzt auch.

Zu klein bist du, wenn du kleinwüchsig bist, alles über 1,50 ist normal.

Mit 16 Jahre 171cm?

Hallo Leute ich bin erst vor 16 Tagen 16 Jahre geworden. Ich wollte mal fragen ob ich noch wachsen kann. Denn mein Vater war 180 cm und meine Mutter ist 165 cm. Ich hoffe dass ich zumindest 180 cm wachsen kann. Viele wachsen erst wenn sie 16 oder 17 sind. Mein Bruder ist 21 Jahre alt und ist 178 und in meinem Alter laut seiner Antwort, war er 175 cm. Ich wiege 53Kg habe eine Schuhgröße von 43 und 44. Mein Hand ist 20 cm lang. So leute kann ich mit 16 Jahre von 171 cm bis 180 wachsen. Danke

...zur Frage

Wäre gerne größer, kann ich noch wachsen?

Bin fast 17, weiblich und 169cm groß. Wäre aber gerne ein paar cm größer. Lässt sich da noch was machen?

...zur Frage

Mit 16 nur 169cm?

Hallo . ich bin 16 (m) und "nur" 169 cm groß. Mich stört das ein wenig weil in letzter zeit mich viele meiner freunde als klein bezeichnen. Und viele mädchen wollen auch lieber einen großen jungen.:/ meine frage ist daher : werde ich noch wachsen? bin nämlich im letzten jahr kaum gewachsen .

LG.

...zur Frage

Wie geht ihr mit dem Ruf als Schl*mpe um, wenn er stimmt?

Die Frage geht an diejenigen die auch "Dorfschlampe" sind.. Macht euch das was aus? Wie geht ihr damit um?

Und habt ihr durch diesen Ruf das Gefühl nur noch von Jungs vera*scht zu werden??

...zur Frage

Kann ein Mädchen mit 15 Jahren noch wachsen?

Wenn ein Mädchen noch relativ klein ist (1.58/1.60m) , wi3 viel wächst die noch? Kann sie viel wachsen oder hat sich ihr Wachstum schon sehr verlangsamt?

Ausserdem sind die Eltern ebenfalls relativ klein , aber die Familiemitglieder väterlicher Seits sind alle seeeeehr groß.

(Ich weiß, dass man die Frage nicht exakt beantworten kann , jedoch würde ich mich freuen , wenn ihr auch über eure Erfahrungen schreiben würdet ☺)

...zur Frage

Werde ich mit 16 noch wachsen?

Ich weiss ist bei jedem unterschiedlich aber seit ungefaehr 1 jahr beschaeftige ich mich mit dem thema 'wachstum' sehr und frage mich immer werde ich noch 3, 4 oder 5 cm wachsen? oder vlt gar nicht mehr?

Letztes jahr( als ich 15 war) war ich 176, jetzt bin ich 16 und ungefaehr 178-179 groß(fast 180 cm) Wie groß werde ich eurer meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?