Fresstag Auswirkungen?

3 Antworten

Nein überhaupt nicht, im Gegenteil wenn du sonst sehr bewusst isst solltest du generell einmal die Woche einen Schummeltag einlegen an dem du alles essen kannst was du magst zum einen fördert das die Motivation am Ball zu bleiben und dein Stoffwechsel fährt nicht runter.

Solange Du einen Tag einlegst, an dem Du das wieder asugleichen kannst, macht das während einer Diät gar nichts.

Du solltest aber auf jeden Fall zum Ausgleich nicht NICHTS essen.

Grüße.

Nein denke ich nicht. Du solltest dass nur nicht öfters machen sonst wird das nix mit dem abnehmen. Allerdings solltest du es auch nicht übertreiben!!