16 und 27 ist das ok?

6 Antworten

Hallo,

Ich finde es persöhnlich eher grenzwertig. Später macht der Altersunterschied nicht mehr soo viel aus aber in dem Alter... An deiner Stelle würde ich zuerst einmal paar Monate sehr, sehr gut befreundet bleiben und gucken ob sich sein verhalten ändert.Ob er in der lange ist für seine liebe zu warten...

LG

Ich finds grenswertig, es kann komplett nach hinten losgehen und dich in ziemlich gefährliche Situationen führen.

nein finde ich nicht, ist komisch

Nein, dein Freund macht sich strafbar

Whatabout904  02.05.2021, 21:50

Weil sie 16 ist und er nicht älter als 21 sein darf, rein rechtlich gesehen.

Julianrar  15.11.2021, 17:56
@Whatabout904

Nicht ganz. "Rein rechtlich gesehen" darf sie nicht jünger als 14 und er nicht älter als 21 sein

EinBonner1954  04.04.2022, 08:14

Macht er nicht. Ab 14 schon nicht mehr. Und jetzt komm mir nicht mit den vielen ABER. Die sind mir bekannt. Und sind auch nicht die Frage des FS