16 m keine Aexelhaare?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal und kein Grund zur Beunruhigung. Du bist in der Pubertät. Dein Körper entwickelt sich gerade und wächst. Bei dem einen Jugendlichen ist es etwas früher, bei dem anderen etwas später!

Das ist in der Pubertät normal. Da du noch nicht volljährig bist, wird es noch kommen.

Manche haben einfach weniger Körperhaare als andere. Vielleicht liegt es auch daran, dass du noch nicht so weit bist. Die Hauptsache, bei dir hat sich schon was verändert.