16 Jahre alt, traue mich nicht mit jungs zu treffen

4 Antworten

Ringe dich durch und triff dich mal mit dem, dem du am ehesten Vertrauen schenken kannst oder mit dem du bisher am meisten Kontakt hattest. Dann wirst du sehen, dass das Ganze gar nicht schlimm ist und dich vielleicht weiterhin mal mit Jungs treffen. Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber sobald man ihn mal bewältigt hat, ist der Rest viel einfacher. Du musst ganz einfach an dich glauben und den Versuch wagen! Wer wagt, gewinnt :)

ja aber dann must dus lernen das erste mal ist am schwersten wen du tippst möchstest schreib mich an war früher auch sehr schüchtern aber nach 1-2 dates legte sich das und jetzt hab ich einige und auhc spass am flirten gefunden für dich were jemand gut der sonst eig auch eher schüchtern ist

ich würde das risiko nicht eingehen, sich mit jemanden zu treffen, den du nur vom chatten kennst...ich würde vllt einfach "freundschaftlich" mehr mit jungs machen, vllt findest dujemanden von deinen jetzigen freunden doch total süß...und sonst frag einen von dienen kumpels doch einfach, ob die mal lust haben einen freund von sich mitzubringen...viel glück=)

du bist ein mädchen also hast du die jungs in der hand, du musst 0 schüchtern sein da der junge eigentlich schüchtern ist weil du ja das mädchen bist ^^

rambambele  20.05.2013, 17:57

stimmt aber nich immer