16. Geburtstag wo feiern?
Hallo, ich möchte meinen Geburtstag größer als die anderen feiern. Also damit meine ich, bisschen mehr jugendlich als die letzten Jahre. Nur dieses Jahr ist es kritisch, weil ich nicht weiß, wo ich feiern soll. Zu Hause kann ich nicht feiern, weil wir umziehen, einen Raum oder ein Platz mieten wollen meine Eltern nicht. Da bleibt mir nichts anderes übrig, außer draußen zu feiern. An öffentlichen Parks zu feiern, ist bisschen unangenehm.
Ich meine, wie soll ich das schmücken oder was soll ich damit meinen Freunden machen? Da kann jeder hin und jeder kann uns sehen. ich dachte vielleicht an einen Garten aber ich weiß nicht wo es irgendwelche Gärten gibt, wo man auch ein Geburtstag feiern könnte. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, ist wirklich sehr eingeschränkt.
Wie viele Leute kommen? Wie alt sind die? Hast du kein Geld für eine Aktivität wie Bowling etc?
Meine Eltern und ich möchten eine normale Party machen, damit auch meine Eltern dabei sein können. Meine Freundinnen sind um die 14-16 und es werden insgesamt vielleicht 30 persone
2 Antworten
Wenn du auf dem Land lebst, hat eigentlich fast jeder Ort seinen eigenen "Grillplatz" den man für einen Tag/Nacht mieten kann. Du kannst aber auch in einer Turnhalle feiern, wenns nicht unbedingt draußen sein muss. Das kostet eigentlich nicht so viel
Geh in einen Strip Club, kannst es ja nun mit 18 machen.
Er wird erst 16!