16 bald 17 und 177m?

4 Antworten

Hallo gedul177!

Wir können da leider nur vermuten und mit Erfahrungswerten arbeiten. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst.

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen), verläuft aber in den Jahren vorher meist nur noch langsam.

Meist kommen mit 16 noch 1 - 2 cm - in seltenen Fällen auch mehr

Aber Deine Größe ist super. Wir Deutschen sind groß aber Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Schönen Tag

Wir können auch nur schätzen, im Normalfall nicht mehr viel 1-3cm vllt? Einer aus meiner Klasse damals hatte noch mal n richtigen Schub so ab 16/17, aber das ist nicht die Regel. Sei doch zufrieden, du bist größer als die restlichen kleinen Jammerlappen hier 💩😈

Hi,

ich bin auch so alt wie du und ca. 1,75m.

Wie groß sind denn deine Eltern?

LG