15x4,5 ( Umfang 14,3 cm) eure Einschätzung ob das zu wenig ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zuviel Pornos geschaut und deshalb eine verzehrte Sicht. 71%
Gute Maße 29%
Recht dünn 0%

4 Antworten

Zuviel Pornos geschaut und deshalb eine verzehrte Sicht.

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Mayahuel  01.02.2021, 18:03
ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Zum einen gibt es Frauen, die diesen Schmerz mögen bzw wenig spüren. Zum anderen ist der Muttermund nicht fixiert, sondern beweglich: er verschiebt sich zB während der Menstruation.

Bart89a
Fragesteller

Es geht nicht um den Akt an sich, sondern eher um die eigene Zufriedenheit 🤓 aber danke

Mayahuel  01.02.2021, 18:06
@Bart89a
sondern eher um die eigene Zufriedenheit

Manchen Frauen ist die Größe egal, manche wollen es klein und manche groß ...

Zuviel Pornos geschaut und deshalb eine verzehrte Sicht.

Mädels sind nett und sagen auch totalen Underperformern, alles gut, reicht und darauf kommt es nicht an.

Zuviel Pornos geschaut und deshalb eine verzehrte Sicht.

Hallo Bart89a,

Die Ergebnisse im Detail: Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter sowie schlaff, aber in die Länge gezogen 13,24 Zentimeter Länge sind demnach Durchschnitt. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis.

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Kurze Zusammenfassung: Bei Pornostars schauen die beste Teile auch etwas größer aus, daswegen wirkt es so klein, in der Realität hingegen bist Du sogar über den Durchschnittswert.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Zuviel Pornos geschaut und deshalb eine verzehrte Sicht.

Ist das nicht irgendwo egal oder hab ich da was falsch verstanden ?