1,5mb/s download trotz 16k leitung?

speedtest - (Internet, Download)

4 Antworten

Du verwechselst Mb/s mit mb/s. du hast eine 16Mb Leitung gedownloadet werden Dateien aber im mb/s Format somit hast du immer nur ca. 1/8 deines Gekauften Tarifes fuer Downloads

Du hast eine 16 Mbit Leitung da kannst du mit ca. 1,5 mb/s runter laden.

8bit=1bite, das sind zwei unterschiedliche Einheiten.

11 megabits, 1.5 megaBYTES. Wenn du die Megabits durch 8 teilst kommst du auf die megabytes. 11÷8=1.3, aber meistens gibts immer ein bisschen mehr

die server von dem was du downloadest sind überlastet deshalb dauert spiele downloaden auch immer so lange